Dienstag, 28. August 2007
Geniales Denken
„Geniales Denken ist die zielgerichtete Verbindung von Verstand und Intuition und deren optimale Kombination von Konzentration und Entspannung, um das Bewusstsein auszudehnen. Dadurch entwickelt der Mensch unvorstellbare, geistige, schöpferische Kräfte, weil das Gehirn optimal arbeitet“; so lautet die Definition von Armin M. Kittl für Geniales Denken.
Es begann mit einem Traum. Anfang der 90-iger träumte Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl, wie er als Teilnehmer der Fernsehshow „der Preis ist heiss“ (RTL) gezogen wird, Fragen gestellt bekommt, sie alle beantwortet und den Superpreis abräumt!
Das Unglaubliche, Armin M. Kittl wurde tatsächlich als Teilnehmer gezogen und gewann den Superpreis. War dies Glück oder Zufall? Aufgrund vielfach selbst erlebter Erfahrungen, die rational bisher nicht erklärbar waren, ist sich Armin M. Kittl sicher, dass er damals an das Morphische Feld des Vorauswissens angedockt war. Laut Ruppert Sheldrake, einem englischen Wissenschaftler sind „Morphische Felder“ Informationsfelder bzw. Quantenenergiefelder die eine Art telepathischer Verbindungen zwischen allen Lebewesen vermuten lässt. Armin M. Kittl geht sogar so weit, dass in den Morphischen Felder das Wissen der gesamten Menschheit abgelegt sei unabhängig von der Raum-Zeit, d.h. der Mensch kann an schier unbegrenztes Wissen andocken wenn Ihm bekannt wird, wie er Zugang zu diesen Morphischen Feldern bekommt.
Gisela Proells z.B. ist unbewusst an das Morphische Feld der Dichtung angedockt und hat seit Juni 2005 mehr als 1000 Gedichte geschrieben, die unserem heutigen Zeitgeist entsprechen.
Um die Informationen aus den Morphischen Feldern bewusst erhalten zu können ist es notwendig, die komplexe Arbeitsweise des Gehirns und dessen Zusammenhänge mit den Bewusstseinszuständen zu verstehen. Der Verstand sitzt in unserer linken, der ergebnisorientierten Gehirnhälfte und ist verantwortlich dafür, dass wir uns Ziele setzen, dass wir analytisch vorgehen und Details genau wahrnehmen; ferner ist die linke Gehirnhälfte verantwortlich für unser Sprachzentrum und für gemachte Erfahrungen aus der Vergangenheit. Die Intuition sitzt in der rechten, in der erlebnisorientierten Gehirnhälfte; sie ist verantwortlich dafür, dass wir Bilder empfangen, träumen und Visionen haben, dass wir kreativ sind, ganzheitlich denken und sogar in der Lage sind Bilder aus der Zukunft zu empfangen.
Diese EEG´s zeigen, wie das menschliche Gehirn arbeitet
β = beta (13-30 Hz) α = alpha (8-13 Hz) theta = θ (4-8 Hz); δ = delta (0-4 Hz)
Im β-Zustand (Wachbewusstsein) arbeitet nur die linke Gehirnhälfte; im α-Zustand (Zustand leichter Trance; zwischen Traum- und Wachbewusstsein) arbeitet das Gehirn mit höherer Aktivität und weitere Bewusstseinseinheiten (dies könnten schon Hyperrauminformationen bzw. Informationen aus den Morphischen Feldern sein) strömen herein; erst im Bereich theta = θ (obere Traumebene bis bewusstloser Schlaf) und δ = delta (Bewusstlosigkeit bis Scheintod) arbeitet das menschliche Gehirn optimal.
Warum fliessen jetzt im α -Zustand schon Informationen aus den Morphischen Feldern, sogenannte Hyperrauminformationen in das menschliche System? Im Universum gilt das Gesetz der Resonanz bzw. das Gesetz der Anziehung. Wenn ich etwas „aussende“ werde ich auch etwas empfangen. Nur empfange ich jetzt bewusst oder unbewusst? Kann ich diese Informationen die ich empfangen will a.) steuern? b.) auswerten? und c.) nutzbar machen?
Erst im Alpha-Zustand wird das Corpus Callosum, die Trennung zwischen linker und rechter Gehirnhälfte elastischer und durchlässiger für Informationen, so dass wir die Arbeitsweise beider Gehirnhälften nutzen können. Um Informationen aus den Morphischen Feldern gezielt zu erhalten sollten Sie folgendermaßen vorgehen.
1.) Stressabbau. Wie Sie an den EEG´s sehen, können Sie im β-Zustand (Wachbewusstsein) noch keine Informationen aus dem Morphischen Feld empfangen. Dies beginnt erst im α-Zustand. Durch gezielte Atem- und Entspannungsübungen können Sie sich in diesen Zustand erhöhter Gehirnaktivität versetzen.
2.) Nachdem Sie sehr entspannt sind (α-Zustand ) stellen Sie gedanklich eine ganz konkrete Frage, auf die Sie eine Antwort haben wollen. Diese gezielte Frage kommt aus der linken, der ergebnis- und zielorientierten Gehirnhälfte und hat den Zweck, ein Resonanzfeld mit dem passenden Morphischen Feld aufzubauen und eine Verbindung zu diesem herzustellen.
3.) Warten; Sie warten bis eine Verbindung Ihrer Gedanken mit dem passenden Morphischen Feld hergestellt wird. Durch das Warten sinken Ihre Bewusstseinseinheiten tiefer, Ihre rechte Gehirnhälfte wird zum Empfang bereit und nach einer gwissen Zeit wird Ihre rechte Gehirnhälfte aktiver. Wie merken Sie das? Am EEG zeigen sich verstärkt Aktivitäten der rechten Gehirnhälfte und Sie werden ein Bild oder verschiedene Bilder auf Ihre gestellte Frage erhalten.
4.) Da diese Bilder aus einer raum- und zeitunabhängigen Dimension kommen (4. Dimension) haben diese Bilder zwar das gleiche Aussehen wie die Bilder, die wir kennen, sind jedoch um eine Dimension erweitert worden, wodurch sie eine andere Bedeutung bekommen. Es gilt, diese Bilder aus der 4. Dimension zu verstehen. Die. 4. Dimension, die hier hinzukommt ist die Dimension der Erfahrung. Dazu ist es notwendig, die Hyperraumsprache zu lernen.
5.) Aus der gewonnen Erfahrung gewinnen Sie Informationen und eine Erkenntnis, die Sie jetzt umsetzen können.
Durch diese Vorgehensweise erhalten Sie bewusst Informationen aus einer weiteren zusätlichen Dimension.
Wie genial das sein kann sehen Sie auch bei Authisten; nur Authisten erhalten nicht bewusst diese Informationen aus dem Hyperraum bzw. aus den „Morphischen Felder“ sondern unbewusst; Authisten können aufgrund des zu durchlässigen oder sogar fehlenden „Corpus Callosum“ zwar alle Informationen empfangen und werden dadurch einerseits zu einem Genie; jedoch strömen zu viele Informationen im Wachbewusstsein auf sie ein, so dass keine Informationsfilterung mehr stattfinden kann.
Fazit: Versuchen Sie mehr Bewusstsein in Ihr Unbewusstes zu bekommen; sei es durch Konzentrations- und Entspannungsübungen, durch Meditation oder durch andere Erholungsmassnahmen und Ihr Gehirn wird optimaler und schneller arbeiten, Sie lernen optimale Entscheidungen zu treffen, Ihre Gedächtnisleistung und IQ wird steigen und Sie werden wesentlich gesünder durchs Leben gehen.
Zur Person Armin M. Kittl:
Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl gilt als der „geniale Vorausdenker“ in der deutschen Wirtschaft und zählt zu einer der wenigen Menschen weltweit, die die verschiedenen Bewusstseinszustände β = beta; α = alpha; theta = θ; δ = delta managen kann. „Der Mensch ist so genial, er muss seine Fähigkeiten nur in sich selbst entdecken!“
In seinen einzigartigen Seminaren wie z.B. Alpha-Selling, CreativPower, Geniales Denken, UniquePower führt Armin M. Kittl die Teilnehmer zu neuen Spitzenleistungen in Sport, Wirtschaft und anderen Geschäftsfeldern. Auf vielfachen Wunsch weltweit bietet Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl jetzt auch für Unternehmer, Profisportler und Politiker seine einzigartige BPC (= Best-Practise-Coaching)-Methode an.
Mehr Informationen unter www.eags.de
Abonnieren
Posts (Atom)